Mein Konto
    Blacklight
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    53 Wertungen
    Deine Meinung zu Blacklight ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    4 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. September 2022
    Starke erste 5 Minuten. Danach gähnende Langeweile. Völlig unplausible Story. Liam Neeson spielt uninspiriert dieselbe Rolle zum x-ten Mal.
    Guido Sünnemann
    Guido Sünnemann

    6 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Wieder etwas zum Geld verdienen für Liam Neeson, aber nicht zum anschauen. Geschichte ist mau und langweilig!
    Björn Quatfasel
    Björn Quatfasel

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Wohl der schlechteste Film seit langem. Wir haben ihn nur zuende geguckt, weil wir noch Hoffnung hatten.
    Ben Rühl
    Ben Rühl

    6 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Einfach nur schlecht, natürlich müssen die neuen Hollywood Quoten erfüllt werden und ne unnötige schwarze Frau mit ner Rolle besetzten die einfach nichts mit der Story zu tun hat aber hey willkommen in Hollywood 2022.. Film is nicht zu empfehlen leider
    Eva-Maria
    Eva-Maria

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. November 2022
    Komplette Enttäuschung, sowohl von Liam Neesen als auch von der Story. Einfach lustlos und langweilig das Ganze. Wir fühlten uns teilweise wie bei den Waltons.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top