Mein Konto
    Blacklight
     Blacklight
    8. September 2022 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 48 Min. / Action, Thriller
    Regie: Mark Williams (II)
    Drehbuch: Nick May, Mark Williams (II)
    Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    2,4 32 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe infiltriert hat, die einen gewalttätigen gesellschaftlichen Umsturz befürwortet, entdeckt Block, dass ein schattenhaftes Programm namens Operation Unity aus Gründen, die nur Blocks Chef, FBI-Chef Robinson (Aidan Quinn), kennt, normale Bürger umbringt. Als Block der Wahrheit näher kommt, nimmt er die Hilfe der Journalistin Mira Jones (Emmy Raver-Lampman) in Anspruch. Doch seine Vergangenheit und seine Gegenwart kollidieren, als seine Tochter und seine Enkelin bedroht werden und er sich selbst retten könnte, indem er sie rettet. Jetzt muss Block die Menschen, die er liebt, retten und die Wahrheit aufdecken, um eine Chance auf Erlösung zu haben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Blacklight Trailer DF 2:21
    Blacklight Trailer DF
    18.060 Wiedergaben
    Blacklight Trailer (2) OV 2:21
    7.934 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im deutschen Trailer zu "Blacklight" schaltet Liam Neeson in den "96 Hours"-Modus – diese Woche exklusiv bei Amazon Prime Video
    NEWS - Videos
    Montag, 5. September 2022
    In „Blacklight“, der in Kürze bei Amazon Prime Video startet, muss Liam Neeson seine Enkelin beschützen. Der deutsche Trailer…
    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 27. August 2022
    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ überschattet zwar fast alles andere, doch im September 2022 erwarten euch natürlich…
    Schluss mit knallharten Action-Thrillern? Liam Neeson kündigt Ende einer Ära an
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Er war zwar schon fast 60, als er in „96 Hours“ reihenweise Gangstern im Alleingang den Garaus machte, nichtsdestotrotz…
    Action-Recke Liam Neeson schlägt wieder zu: Im Trailer zu "Blacklight" muss der "Taken"-Star seine Enkelin beschützen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 5. Januar 2022
    Es kann niemand sagen, dass Liam Neeson sein Alter verstecken würde: In seinem neuen Action-Film „Blacklight“ muss der 69-Jährige…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Neeson
    Rolle: Travis Block
    Aidan Quinn
    Rolle: Gabriel Robinson
    Taylor John Smith
    Rolle: Dusty Crane
    Emmy Raver-Lampman
    Rolle: Mira Jones
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Frank Dohse
    Frank Dohse

    User folgen 2 Follower Lies die 30 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. September 2022
    Starke erste 5 Minuten. Danach gähnende Langeweile. Völlig unplausible Story. Liam Neeson spielt uninspiriert dieselbe Rolle zum x-ten Mal.
    Guido Sünnemann
    Guido Sünnemann

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Wieder etwas zum Geld verdienen für Liam Neeson, aber nicht zum anschauen. Geschichte ist mau und langweilig!
    Ben Rühl
    Ben Rühl

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Einfach nur schlecht, natürlich müssen die neuen Hollywood Quoten erfüllt werden und ne unnötige schwarze Frau mit ner Rolle besetzten die einfach nichts mit der Story zu tun hat aber hey willkommen in Hollywood 2022.. Film is nicht zu empfehlen leider
    Björn Quatfasel
    Björn Quatfasel

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Wohl der schlechteste Film seit langem. Wir haben ihn nur zuende geguckt, weil wir noch Hoffnung hatten.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, China, Australien
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top