Mein Konto
    One Night Off
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu One Night Off ?

    8 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Manuel Lederer
    Manuel Lederer

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Einer der schlechtesten Filme die ich überhaupt gesehen habe...
    Es ist alles vorhersehbar und die Handlung ohnehin nicht witzig, außer man ist nicht älter als 12 und selbst da bin ich mir nicht sicher.
    Holger Sonnenfeld
    Holger Sonnenfeld

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Sehr lustiger Film aus Deutschland, der sich nicht hinter internationalen Filmen mit ähnlichem Thema verstecken muss.
    Dj Sage
    Dj Sage

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2022
    Achtung die Zielgruppe scheinen ca. 13 Jahre alte Teenager zu sein. Kein Film für Erwachsene. Vielleicht noch für Familien mit heranwachsenden geeignet.
    Mo Ne
    Mo Ne

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Süße Komödie mit vielen Lachern und klasse Schauspielern. Schön anzusehen. Tolle Musik. Endlich mal neue Schauspieler in deutschen Produktionen.
    Munchen1990
    Munchen1990

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Ich finde diesen Film sehr gut und würde ihn auch kaufen da für mich dieser Film sehr gut geholfen hat wie es drausen auf der welt ist
    Marie Schneider
    Marie Schneider

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Hab den Film heute mit einer Freundin geschaut.Er ist echt extremst lustig und einer der besten FIlme die ich je gesehen hab! Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen:)
    Joschua Fiedler
    Joschua Fiedler

    User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 23. Januar 2022
    Der Film ist sehr schlecht bzw langweilig. Fand ihn nicht sehenswert... Keine Empfehlung von mir.....
    Alex Ro
    Alex Ro

    User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Also ich habe den Film der 1:44h dauert bis zur 40. Minute geschaut und danach ausgemacht.
    - Furchtbare Schauspieler
    - Furchtbare Handlung
    - Verharmlosung JuSchG
    - spoiler: mit einem Baby in eine Disco gehen.

    - dumme und sinnlose komödische Einlagen
    Für mich leider nur 1,5 Sterne
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top