Mein Konto
    One Night Off
     One Night Off
    29. Dezember 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Martin Schreier
    |
    Drehbuch: Murmel Clausen, Doron Wisotzky
    Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
    User-Wertung
    2,6 31 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat die Rechnung ohne seinen besten Freund Baumi (Helgi Schmid) gemacht, der Noah in ihren Lieblingsclub mitnehmen will. Der hat nur noch diese eine Nacht geöffnet und schließt danach für immer die Pforten und wird abgerissen. An diese legendäre Nacht werden sich die beiden für den Rest ihres Lebens erinnern, keine Chance, dass Noah und Baumi sich diese Gelegenheit entgehen lassen werden. Gesagt, getan: Baumi überzeugt Noah und die beiden unzertrennlichen Freunde werden die verrückteste Nacht ihres Lebens erleben – immer dabei: Baby Ben!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    One Night Off

    Amazon macht's auch nicht besser

    Von Nikolas Masin
    Es dürfte wohl kaum jemanden wirklich wundern, dass sich die erste deutsche Spielfilmproduktion von Amazon Prime Video als hyperaktiver Klamauk entpuppt. Solche einigermaßen kurzweiligen, aber letztendlich doch völlig substanzlosen Komödien sind schließlich sowas wie unsere Spezialität. So zumindest lautet ein oft falsches, aber mitunter eben auch wahres Klischee über das deutsche Kino – und genau das unterstreicht „Traumfabrik“-Regisseur Martin Schreier mit „One Night Off“ nun auf dem zweitgrößten Streamingdienst noch einmal für die ganze Welt dick und fett. Der Mittzwanziger Noah (Emilio Sakraya) lebt für die Nacht. Ständig besucht er Konzerte oder geht feiern. Doch mit der Geburt seines Sohnes muss er seine Prioritäten wohl oder übel anpassen. Dass er tatsächlich das Zeug zum verantwortungsvollen Vater hat, kann er beweisen, als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) für eine Nacht

    Trailer

    One Night Off Teaser DF 0:34
    11.526 Wiedergaben
    One Night Off Trailer DF 1:27
    One Night Off Trailer DF
    8.394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ab nächster Woche bei Amazon Prime: Im Trailer zu "One Night Off" feiern Emilio Sakraya und ein Baby eine wilde Partynacht
    News - Videos
    Im ersten deutschen Amazon-Original-Film nimmt Netflix-Star Emilio Sakraya ein Baby mit zum Tanzen im Club. Die Komödie…
    Dienstag, 21. Dezember 2021
    Neu bei Amazon Prime im Dezember 2021: Jason Statham vs. Riesenhai, ein Sci-Fi-Finale, "Harry Potter" endlich komplett & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im Dezember 2021 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf ebenso vielfältige wie hochkarätige Neustarts freuen. Mit dabei:…
    Montag, 29. November 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilio Sakraya
    Rolle: Noah
    Andreas Helgi Schmid
    Rolle: Baumi
    Carol Schuler
    Rolle: Sarah
    Béla Gabor Lenz
    Rolle: T.J.

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Holger Sonnenfeld
    Holger Sonnenfeld

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Sehr lustiger Film aus Deutschland, der sich nicht hinter internationalen Filmen mit ähnlichem Thema verstecken muss.
    Mo Ne
    Mo Ne

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Süße Komödie mit vielen Lachern und klasse Schauspielern. Schön anzusehen. Tolle Musik. Endlich mal neue Schauspieler in deutschen Produktionen.
    Munchen1990
    Munchen1990

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Ich finde diesen Film sehr gut und würde ihn auch kaufen da für mich dieser Film sehr gut geholfen hat wie es drausen auf der welt ist
    Marie Schneider
    Marie Schneider

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Hab den Film heute mit einer Freundin geschaut.Er ist echt extremst lustig und einer der besten FIlme die ich je gesehen hab! Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen:)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top