Cat Sick Blues
    Deine Meinung zu Cat Sick Blues ?

Andi Gerhards
    Andi Gerhards

Veröffentlicht am 19. August 2021
    Ja allso liebe leute ich weiß ja nicht wo da die Alters freigabe fur Problem hat aber der Film ist die reinste lach Nummer wenn ich ein pornofilm sehen möchte dann rate ich euch den film anzuschauen den mit Horror Film hat der nix mit zu tuhn
    Nils Wellermann
    Nils Wellermann

Veröffentlicht am 18. August 2021
    Wenn ich mir den Trailer genauer anschaue, verstehe ich nicht wie dieser Film die FSK Sprengen soll. Von meiner Seite aus wäre der Film höchstens FSK 16.

Er sieht interessant aus, schauen würde ich ihn auch wohl, aber gruseln oder verstören würde mich der Film keines Wegs.

Meiner Meinung nach wird da deutlich zu hoch geschraubt.
    RS7
    RS7

Veröffentlicht am 17. August 2021
    FSK nicht durch gekommen 🤣🤣🤣🤗
    Ich weiß nicht, was das für Leute beurteilen.
    Ich bin 32J.
    Und hab schon früh angefangen Horror oder Thriller zu schauen und ich muss sagen, wegen so komischen Leute die FSK beurteilen und die die Entscheiden ob ein Film gezeigt werden darf, Sind alles pussy's sorry ist so!!!
    Hab noch nie ein Film gesehen wo ich mich ernsthaftig gegrusselt hätte, geschweige nicht hinschauen könnte und schon gar nicht schlecht oder ähnliches geworden ist und wäre.
    Anscheinend werde ich im meinem Leben auch nie so einen Film sehen werden. Schade!
    Wenn einer oder mehrere Filme kennt, dann her damit ich schau mir diese alle an und bewerte diese, glaube aber das kein Film 5von 5 Sterne bekommen wird. Villt muss so ein Filmemacher erst noch geboren werden, oder andere Leute wie ich es bin die FSK Abteilung leiten, das sowas passieren könnte 🤗
    Neonerbse N.
    Neonerbse N.

Veröffentlicht am 17. August 2021
    Für die Freunde des abseitigen Nischenkinos ein absolutes Highlight. Hier haben alle Beteiligten für wenig Geld viel Film gemacht. Nicht geeignet für zarte Gemüter und schwache Mägen.