Mein Konto
    Cat Sick Blues
     Cat Sick Blues
    6. August 2021 als VoD / 1 Std. 34 Min. / Horror
    Regie: Dave Jackson
    Drehbuch: Andrew Gallacher, Dave Jackson
    Besetzung: Matthew C. Vaughan, Megan Spencer, Jeni Bezuidenhout
    User-Wertung
    2,5 7 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, verursacht dies bei ihm einen mentalen Zusammenbruch. Nun glaubt er, dass die einzige Möglichkeit, sein Haustier zurückzubringen, darin besteht, neun Menschen das Leben zu nehmen. Also zieht Ted bösartige, tödliche Katzenkrallenhandschuhe und eine gruselige Katzenmaske über und begibt sich auf die Jagd. Als hätte Ted nicht schon genug zu tun, trifft er inmitten des Gemetzels auch noch Claire (Shian Denovan), die ebenfalls vor kurzem ihren Stubentiger verlor – und ihm den Kopf verdreht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cat Sick Blues (Uncut)
    Cat Sick Blues (Uncut) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Cat Sick Blues (Uncut) - 2-Disc Limited Collector's Edition (Mediabook) (Blu-ray + Bonus-BD)
    Cat Sick Blues (Uncut) - 2-Disc Limited Collector's Edition (Mediabook) (Blu-ray + Bonus-BD) (Blu-ray)
    Neu ab 22,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Cat Sick Blues Trailer DF 1:11
    Cat Sick Blues Trailer DF
    34.447 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew C. Vaughan
    Rolle: Ted
    Megan Spencer
    Rolle: Laura
    Jeni Bezuidenhout
    Rolle: Steph
    Danae Swinburne
    Rolle: Kitty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Neonerbse N.
    Neonerbse N.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 17. August 2021
    Für die Freunde des abseitigen Nischenkinos ein absolutes Highlight. Hier haben alle Beteiligten für wenig Geld viel Film gemacht. Nicht geeignet für zarte Gemüter und schwache Mägen.
    Nils Wellermann
    Nils Wellermann

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 18. August 2021
    Wenn ich mir den Trailer genauer anschaue, verstehe ich nicht wie dieser Film die FSK Sprengen soll. Von meiner Seite aus wäre der Film höchstens FSK 16.

    Er sieht interessant aus, schauen würde ich ihn auch wohl, aber gruseln oder verstören würde mich der Film keines Wegs.

    Meiner Meinung nach wird da deutlich zu hoch geschraubt.
    Andi Gerhards
    Andi Gerhards

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2021
    Ja allso liebe leute ich weiß ja nicht wo da die Alters freigabe fur Problem hat aber der Film ist die reinste lach Nummer wenn ich ein pornofilm sehen möchte dann rate ich euch den film anzuschauen den mit Horror Film hat der nix mit zu tuhn
    RS7
    RS7

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 17. August 2021
    FSK nicht durch gekommen 🤣🤣🤣🤗 Ich weiß nicht, was das für Leute beurteilen. Ich bin 32J. Und hab schon früh angefangen Horror oder Thriller zu schauen und ich muss sagen, wegen so komischen Leute die FSK beurteilen und die die Entscheiden ob ein Film gezeigt werden darf, Sind alles pussy's sorry ist so!!! Hab noch nie ein Film gesehen wo ich mich ernsthaftig gegrusselt hätte, geschweige nicht hinschauen könnte und schon gar nicht ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Zu hart für die FSK: Diesen total irren Horrorfilm gibt’s jetzt dennoch komplett ungekürzt fürs Heimkino
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 17. August 2021
    Nicht einmal eine 18er-Freigabe wollte die FSK dem ziemlich verrückten „Cat Sick Blues“ geben. Ab 20. August gibt’s den…
    Abgefahrener Horror-Slasher für Katzenfreunde: Deutscher Trailer zum kultverdächtigen "Cat Sick Blues"
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. Juli 2021
    Im Trailer zum bald erfolgenden Heimkino-Start von „Cat Sick Blues“ geht‘s rund. Denn der verspricht einen schwer kultverdächtigen…

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top