On The Line
    Deine Meinung zu On The Line ?

Andreas S.
    Andreas S.

Veröffentlicht am 9. Juli 2023
    Ein kleiner aber feiner Thriller mit einem gut aufgelegten MelGibson in der Hauptrolle. Spannend mit vielen Wendungen. Nichts ist so wie es scheint. Es hat großen Spaß gemacht, sich immer wieder überraschen zu llassen. Klasse B-Movie.

Veröffentlicht am 15. September 2023
    Mel als Radiomoderator - Elvis sein Name, dazu "Red Hot Chili Peppers" als Introsong mit nem Mustang, hat was! 😎

Ein Verrückter bricht live in der Sendung in sein Haus ein & kidnappt seine Frau & Tochter - Denkt man.. !
    Im Gebäude des Senders geht's erst richtig los!

Mel spielt gut, wie immer, der Bösewicht ist schön verrückt, etwas überdreht, aber ganz gut!
    Der Rest des Cast's ist eher zu vernachlässigen...

Ich muss zugeben, der Film ist spannend gemacht, er hat einige Wendungen, ich hatte viel, viel schlechteres erwartet!

Das Ende ist auch sehr wendungsreich, auch wenn es dann leider viel zu viel wird mit einer Überraschung nach der anderen, was einem dann doch ein bisschen den Film versaut...! 😕
    baba lowstick
    baba lowstick

Veröffentlicht am 11. Dezember 2022
    Was für eine bescheuerte Botschaft! Ja, der Film hat einige überraschende Wendungen zu bieten. Doch am Ende verpufft der Thrill in einer pseudo-kritischen Betrachtung des heutzutage in vielen Bereichen der Medien zelebrierten Quoten-Journalismus, der auf Sensationen aus und letztlich nur noch pervers ist. Das ist definitiv kein Happy End, sondern ein peinlicher Versuch, Action mit Medienkritik (?) zu kombinieren. Hauptsache, es verkauft sich!
    Joker
    Joker

Veröffentlicht am 1. Januar 2024
    „On the Line“ (2022, FSK: 16) ist ein US-amerikanischer Thriller von Romuald Boulanger mit einer passenden Länge von 104 Minuten.
    Der Schauspielleistung fehlt es an starker Performance, die Schauspieler*innen schaffen es allerdings eine gute Stimmung zu erzeugen, wobei allerdings die Authentizität fehlt, was sich durch das Ende des Films relativiert.
    Die Story steigt überraschend cool ein und entwickelt sich überraschend, lächerlich und erfrischend modern zugleich. Die grundlegende Idee des Films ist wunderbar.
    Der Film ist absolut ungewöhnlich und originell. Sowohl Stimmung als auch Plot sind einzigartig.
    Die Kamerafahrten sind gelungen und auch das Bild an sich ist hochwertig produziert. Eine bunte Farbigkeit bleibt auch thematisch bedingt aus.
    Die Tonspiele vor allem durch das Radiothema sind super eingebunden, es fehlt allerdings gute Filmmusik.
    Der Film besitzt abgesehen von den Schauspielerleistungen eine gute Qualität.
    Insgesamt ist der Film gut gelungen.
    (7.25/10)
    → 7.5 /10