2021: War of the Worlds - Invasion From Mars
    2,4
    Deine Meinung zu 2021: War of the Worlds - Invasion From Mars ?

Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

Veröffentlicht am 1. September 2023
    Der Film läuft heute um 22 Uhr auf Tele 5, es stimmt einfach nicht was Patric Schmid am 01.08.21 schrieb, das er zu schlecht für diesen Sender sei.
    Denn er läuft ja heute am 01.09.23.
    Der Anfang März 2023 verstorbene Tom Sizemore wirkt in diesem Film bereits krank mit damals 60 Jahren.
    Die Dialoge sind unverständlich, langweilig und technisiert. Ganz schlimm ist auch der Ton und der Schnitt ist ganz schlecht. Spannung ist einfach keine vorhanden. Selbst Tom Sizemore, den ich eigentlich sehr mochte, kann den Film als alter General nicht aufwerten.
    Peg
    Peg

Veröffentlicht am 1. Juni 2022
    Sehr schlechter Film. Lohnt sich nicht anzusehen. Schlechte Story, schlechte Spezialeffekte. Zum Glück war er nicht so lang.
    Andreas Waller
    Andreas Waller

Veröffentlicht am 18. Dezember 2021
    Der absolut schlechteste Film den ich je gesehen habe. Billiger hätte man den Film kaum produzieren können.
    Daniela Stein
    Daniela Stein

Veröffentlicht am 20. August 2021
    Da fällt mir echt nichts ein...selten so ein schlechten Film gesehen...
    Beschämend das für so etwas noch Geld verlangt wird...
    Thomas Rößler
    Thomas Rößler

Veröffentlicht am 7. August 2021
    Im Grunde genommen hätte man was aus der Story machen können. Selbst das CJI war halbwegs ok. Aber so eine ultraschlechte Umsetzung geht gar nicht. Gefühlt hat der Film 10 Darsteller. Als Schauspieler kann man sie nicht bezeichnen. So triviale Filmfehler das sich jeder Amateurfilmer in den Allerwertesten beißen würde.
    Ich glaube das meiste Budget ging für CJI drauf und der Rest vom Film musste in 5 Tagen abgedreht werden.
    Patric Schmid
    Patric Schmid

Veröffentlicht am 1. August 2021
    Wer auch immer diesen Film geschrieben, gefilmt und produziert hat. Bitte hört damit auf.
    Wenn das eine Fortsetzung von Krieg der Welten darstellen soll, dann müsst Ihr euch zutiefst schämen.
    Das einzige was ich an dem Film gut fand ist, dass er nicht noch länger ging und endlich fertig war.
    Selbst für das Abendprogramm auf Tele 5 ist dieser Film zu schlecht.