Mein Konto
    Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan
    Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan
    3. September 2021 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jax Medel
    |
    Drehbuch: Dan Gannon, Walter Goldwalter
    Besetzung: Alex MacNicoll, Martin Kove, Genevieve Hannelius
    Originaltitel: Day 13
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Colton (Alex MacNicoll) ist schneller erwachsen geworden, als er erwartet hat. Sein Vater hat ihn, seine jüngere Schwester Rachel (Meyrick Murphy) und seine Mutter verlassen. Nun ist er für die täglichen Aufgaben verantwortlich und hat teilweise elterliche Pflichten übernommen, wenn es um Rachel geht, besonders wenn ihre Mutter zu einem 16-tägigen Urlaub flieht, um sich zu entspannen. Während er seine täglichen Besorgungen macht und auf die Schwester aufpasst, zeigt das alte, leerstehende Haus auf der anderen Straßenseite Zeichen von Leben, als ein Vater und eine Tochter einziehen. Colton wird neugierig, schnüffelt im Haus herum und stößt auf Heather (Genevieve Hannelius), die zurückgezogen lebende Tochter, die er sofort ins Herz schließt, aber als er Zeuge seltsamer Aktivitäten des Vaters wird, ist Colton von bösen Absichten gegenüber seiner Tochter überzeugt. Colton und Heather schmieden Pläne, wie sie seine Boshaftigkeit und die Geheimnisse hinter dem alten Haus und dem früheren Verschwinden der Familie beweisen können, aber als der Griff ihres Vaters fester wird, beschließt Colton, Heathers Sicherheit auf die nächste Stufe zu heben, auch wenn er nicht genau weiß oder versteht, auf welche okkulten Machenschaften er sich einlässt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Day 13 - Das Böse lauert nebenan (uncut)
    Day 13 - Das Böse lauert nebenan (uncut) (DVD)
    Neu ab 5,49 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex MacNicoll
    Rolle: Colton Fremont
    Martin Kove
    Rolle: Magnus Torvald
    Genevieve Hannelius
    Rolle: Heather
    Darlene Vogel
    Rolle: Lisa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2020.

    Back to Top