Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2: Kritiken
Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
Durchschnitts-Wertung
1,9
29 Wertungen
13 User-Kritiken
5
0 Kritik
4
1 Kritik
3
0 Kritik
2
1 Kritik
1
5 Kritiken
0
6 Kritiken
Sortieren nach:
Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Casey 08
14 Follower
933 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 28. April 2025
Teil 1 war ja eine reine Kopie von andren Filmen und das gute ist dieser Film hat sogar eigene Ideen. So ich glaube ich habe genug positives gesagt. Denn sonst ist das hier ein großer Haufen Scheiße. Die Darsteller sind total beschissen, die Effekte sind nichts besonderes, die Story ist ne absolute Katastrophe und der Film ist absolut langweilig. Die beiden Monster aus Teil 1 die ich nicht schlechte finde, spielen gar keine Rolle mehr außer das man die rumsitzen sieht. Der Film hat kaum noch was mit Teil zu tun und ist noch schlechter. Dafür gibt es hier wieder sehr viel Brutalität (mit schlechten Effekten). Hier reist man gedärme, Herzen und Zungen aus dem Körper, hier werden Körperteile abgetrennt oder die Haut abgezogen. Und gegen Brutalität habe ich nichts einzuwenden :)
Insgesamt ist es ein schlechter Film der eine katastrophale Story und dumme Figuren hat und nicht mehr mit Teil 1 zu tun hat.
Der erste Teil war echt ein guter Film hat spaß gemacht den anzuschauen typischer slasher Film halt aber echt gut gemacht. Aber der 2. Ich habe keine Worte dafür mit Abstand das schlechteste was ich seit langem geschaut hab der Anfang war noch ok aber ab der hälfte kann man sich das echt nicht mehr geben einfach nur noch cringe und nicht ernstzunehmen hab auch einige Szenen geskipt weil ich mir das nicht länger geben konnte echt Schade wie man einen guten ersten Teil so kaputt machen kann. Schlechtester Film des Jahres
Effekte sind ganz gut gemacht, aber die Storyhandlung zieht den ersten Teil komplett durch den Dreck. Die Story vom zweiten Teil ist das aller letzte. Wirklich keinem zu empfehlen.
+ der Regisseur traut sich was + der Film ist nicht vorhersehbar
A B E R
- der Film hat rein gar nichts mit dem ersten Teil zu tun. Ich werde nicht spoilern, aber was zum Teufel haben sie mit dem Final Girl gemacht? Mit den bösen Twins? Und dann diese Klischees? Femme Fatal und Polizist Schisser?
Noch weitaus schlechter als der erste Teil. Der ganze Film fühlt sich an, als musste man auf Krampf noch einen 2. Teil rausbringen. Das Drehbuch hätte ein 3. Klässler nicht schlechter schreiben können. Die Story total zusammenhangslos, miese Effekte und schlechte Schauspieler. Ab der Hälfte, war es wirklich ein absoluter Kampf, den Film nicht abzubrechen. Fühlt sich an wie ein Fiebertraum, wenn man diesen Film sieht.
Zuerst an die negativen Kritiker hier: Ich als Filmemacher sage euch, macht es erst einmal besser bevor ihr hier negativ schreibt nur um zu lästern. Kein Wissen übers Filmemachen und die harte Arbeit daran, aber lästern. Klassische Couchkritiker eben. Gilt natürlich nicht für alle negativen Kritiker hier. Gibt auch ein paar berechtigte und niveauvolle Kritiken hier über den Film. 1. Teil war sehr innovativ und professionell gemacht. Und das für den ersten polnischen Horrorfilm! 2. Teil war lustig, mystisch, crazy und setzt noch eine Schippe drauf. Kameraarbeit, Farbgebung, SFX sind auf hohem und professionellem Niveau. Danke Netflix das du die SFX nicht zensuriert hast. Klar kopiert man hier viel. Aber das tut jeder Horrorfilm. Man erkennt, daß der Regisseur das Genre gut kennt und liebt. Auch wenn es noch Luft nah oben gibt haben mich beide Teile echt gut unterhalten. Hoffe man hört noch mehr aus dem Land bezüglich dem Horrorgenre.
+ endlich mal kein LGBTQ Dreck -der Film ist schlecht gemacht. Ich frage mich was sich der Regisseur dabei gedacht hat. Der erste Teil war ganz ok. Der zweite Teil hat 99% nichts mit dem ersten Teil zu tun. Die Effekte sind von 2001.
Echt schade, dass der Regisseur nicht auf den ersten Teil aufgebaut hat.
In meinem Leben habe ich noch niemals eine so reudige Fortsetzung gesehen wie diese. Wir haben uns zu zweit beide Teile angesehen und spätestens beim zweiten die Hoffung an die Menschheit verloren. Die Handlung ist absolut beschissen und die Szenen katastrophal gefilmt. Kurzzeitig wurde versucht den Monstern eine Persönlichkeit zu geben. Plottwist: Das ist kläglich gescheitert. Verlange Schadensersatz für die verlorenen Gehirzellen und verschwendete Zeit. Hätt ich vom Balkon geschissen hätte ich mehr davon.spoiler:
Der erste Teil war ok, doch der 2. Teil ist bis jetzt mit Abstand der größte Müll, den ich bis jetzt gesehen habe. Jedenfalls eine Stunde lang, danach konnte ich mir den Rest nicht geben. Kann nur jeden empfehlen, diesen Film nicht anzuschauen.