Mein Konto
    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
     Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
    27. Oktober 2021 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Bartosz M. Kowalski
    |
    Drehbuch: Mirella Zaradkiewicz, Bartosz M. Kowalski
    Besetzung: Zofia Wichlacz, Julia Wieniawa-Narkiewicz, Mateusz Więcławek
    Originaltitel: W lesie dzis nie zasnie nikt 2
    User-Wertung
    2,2 26 Wertungen, 12 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als dem einzigen Überlebenden eines blutigen Massakers etwas Schreckliches zustößt, muss ein unsicherer Polizeianfänger seine Ängste überwinden, um ein weiteres Blutbad zu verhindern.

    Sequel zu „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ von 2020.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2 Trailer OmeU 1:39
    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2 Trailer OmeU
    4.650 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel, Vin-Diesel-Action, blutiger Horror & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Kommende Woche bekommt „Army Of The Dead“-Szenendieb Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) mit „Army Of Thieves“ endlich…
    Sonntag, 24. Oktober 2021
    Trailer zum Netflix-Horror "Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2"
    News - Videos
    Sie haben nicht wirklich die Beulenpest, sehen aber irgendwie so aus: die durch außerirdische Strahlung verunstalteten Killer-Zwillinge…
    Samstag, 23. Oktober 2021
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zofia Wichlacz
    Rolle: Wanessa
    Mateusz Więcławek
    Rolle: Adaś
    Wojciech Mecwaldowski
    Rolle: Oliwier

    User-Kritiken

    Rocco 2555
    Rocco 2555

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2021
    Der erste Teil war echt ein guter Film hat spaß gemacht den anzuschauen typischer slasher Film halt aber echt gut gemacht. Aber der 2. Ich habe keine Worte dafür mit Abstand das schlechteste was ich seit langem geschaut hab der Anfang war noch ok aber ab der hälfte kann man sich das echt nicht mehr geben einfach nur noch cringe und nicht ernstzunehmen hab auch einige Szenen geskipt weil ich mir das nicht länger geben konnte echt Schade wie ...
    Mehr erfahren
    Hades cU Official
    Hades cU Official

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2021
    Effekte sind ganz gut gemacht, aber die Storyhandlung zieht den ersten Teil komplett durch den Dreck. Die Story vom zweiten Teil ist das aller letzte. Wirklich keinem zu empfehlen.
    Torben 4815
    Torben 4815

    2 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2021
    Ich habe den Film gesehen und muss sagen

    + der Regisseur traut sich was
    + der Film ist nicht vorhersehbar

    A B E R

    - der Film hat rein gar nichts mit dem ersten Teil zu tun.
    Ich werde nicht spoilern, aber was zum Teufel haben sie mit
    dem Final Girl gemacht? Mit den bösen Twins?
    Und dann diese Klischees? Femme Fatal und Polizist Schisser?

    Für mich gibt es keinen zweiten Teil !
    Ahmed Alptekin
    Ahmed Alptekin

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. November 2021
    Zuerst an die negativen Kritiker hier: Ich als Filmemacher sage euch, macht es erst einmal besser bevor ihr hier negativ schreibt nur um zu lästern. Kein Wissen übers Filmemachen und die harte Arbeit daran, aber lästern. Klassische Couchkritiker eben. Gilt natürlich nicht für alle negativen Kritiker hier. Gibt auch ein paar berechtigte und niveauvolle Kritiken hier über den Film. 1. Teil war sehr innovativ und professionell gemacht. Und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top