Mein Konto
    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
     Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
    27. Oktober 2021 bei Netflix / 1 Std. 36 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Bartosz M. Kowalski
    Drehbuch: Mirella Zaradkiewicz, Bartosz M. Kowalski
    Besetzung: Zofia Wichlacz, Julia Wieniawa-Narkiewicz, Mateusz Więcławek
    Originaltitel: W lesie dzis nie zasnie nikt 2
    Im Stream
    User-Wertung
    2,4 18 Wertungen - 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als dem einzigen Überlebenden eines blutigen Massakers etwas Schreckliches zustößt, muss ein unsicherer Polizeianfänger seine Ängste überwinden, um ein weiteres Blutbad zu verhindern.

    Sequel zu „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ von 2020.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2 Trailer OmeU 1:39
    Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2 Trailer OmeU
    3.721 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zofia Wichlacz
    Rolle: Wanessa
    Mateusz Więcławek
    Rolle: Adaś
    Wojciech Mecwaldowski
    Rolle: Oliwier
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Darian Rohr
    Darian Rohr

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. November 2021
    + endlich mal kein LGBTQ Dreck
    -der Film ist schlecht gemacht. Ich frage mich was sich der Regisseur dabei gedacht hat. Der erste Teil war ganz ok. Der zweite Teil hat 99% nichts mit dem ersten Teil zu tun. Die Effekte sind von 2001.

    Echt schade, dass der Regisseur nicht auf den ersten Teil aufgebaut hat.
    Ronny Mü
    Ronny Mü

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2021
    Der erste Teil war ok, doch der 2. Teil ist bis jetzt mit Abstand der größte Müll, den ich bis jetzt gesehen habe. Jedenfalls eine Stunde lang, danach konnte ich mir den Rest nicht geben.
    Kann nur jeden empfehlen, diesen Film nicht anzuschauen.
    Ahmed Alptekin
    Ahmed Alptekin

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 7. November 2021
    Zuerst an die negativen Kritiker hier: Ich als Filmemacher sage euch, macht es erst einmal besser bevor ihr hier negativ schreibt nur um zu lästern. Kein Wissen übers Filmemachen und die harte Arbeit daran, aber lästern. Klassische Couchkritiker eben. Gilt natürlich nicht für alle negativen Kritiker hier. Gibt auch ein paar berechtigte und niveauvolle Kritiken hier über den Film. 1. Teil war sehr innovativ und professionell gemacht. Und ...
    Mehr erfahren
    Michael Steinmair
    Michael Steinmair

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 14. November 2021
    Der Trailer sieht besser aus als der Film es ist.
    Die Handlung ergibt wenig bis gar keinen Sinn und man kann mit seiner Zeit devinitiv etwas besseres anfangen als diesen Film zu schauen
    8 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel, Vin-Diesel-Action, blutiger Horror & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 24. Oktober 2021
    Kommende Woche bekommt „Army Of The Dead“-Szenendieb Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) mit „Army Of Thieves“ endlich…
    Trailer zum Netflix-Horror "Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2"
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Oktober 2021
    Sie haben nicht wirklich die Beulenpest, sehen aber irgendwie so aus: die durch außerirdische Strahlung verunstalteten Killer-Zwillinge…
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top