Girl You Know It's True
    3,9
    Deine Meinung zu Girl You Know It's True ?

White Tiger
    White Tiger

Veröffentlicht am 28. Dezember 2023
    Wer in dieser Zeit aufgewachsen ist, wird den Film lieben! Wer jünger ist, wird ihn auch gut finden, aber so manchen Zwischenton vielleicht nicht mitbekommen. Die beiden Hauptdarsteller verkörpern Milli Vanilli unglaublich gut und Matthias Schweighöfer als Frank Farian - passt! Die Story ist sehr gut erzählt, humorvoll, aber nie plump und mit versöhnlichem Ende trotz des realen Todes von Rob. Man geht beschwingt aus dem Kino!
    Frank I
    Frank I

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Ein großartiger Film. Die Achtzigerjahre werden wieder Realität und auch die 90er. Eine sehr gute schauspielerische Darstellung von allen Beteiligten. Dieser Film ist magisch - unbedingt anschauen.
    Robingilles11
    Robingilles11

Veröffentlicht am 25. Dezember 2023
    Mega Film!
    Geschichte super dargestellt und sehr dramatisch gehalten. Auch die schauspielerische Leistung war super und man konnte richtig mitfiebern. Die Songs sind sowieso der Burner!

Selbst ohne die Geschichte von Milli Vanilli zu kennen, kann man sich den Film aufjeden Fall reinziehen.