Mein Konto
    Sweetie, You Won't Believe It
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Sweetie, You Won't Believe It ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Habe den Film bei AP geliehen. Nach 35 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen. Wenn überhaupt vorhanden ist der Humor mehr als infantil. Blutig war bisher so gut wie nichts. Die Story ist mit dämlich noch wohlwollend beschrieben. Die Akteure sind miserabelste Karikaturen. Bitte, bitte spart Euch diesen Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top