Mein Konto
    Sweetie, You Won't Believe It
     Sweetie, You Won't Believe It
    23. September 2022 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
    Regie: Yernar Nurgaliyev
    |
    Drehbuch: Zhandos Aibassov, Yernar Nurgaliyev
    Besetzung: Daniyar Alshinov, Asel Kaliyeva, Azamat Marklenov
    Originaltitel: Zhanym, ty ne poverish
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dastan (Daniyar Alshinov), Arman (Azamat Marklenov) und Murat (Yerlan Primbetov) beschließen, endlich mal wieder auf einen echten Männertrip zu gehen. Dastan ist gegen den ausdrücklichen Willen seiner hochschwangeren Frau Zhanna (Asel Kaliyeva) dabei. Doch er braucht einfach mal ein wenig Ruhe vor ihr. Schon kurz nachdem sie zu ihrem Angelausflug aufgebrochen sind, müssen die Freunde allerdings realisieren, dass absolut nichts nach Plan läuft. Vor ihnen liegt das seltsamste, verrückteste und gewalttätigste Wochenende ihres Lebens. Ist doch plötzlich eine Verbrecherbande hinter ihnen her, die ihrerseits die Zielscheibe eines skrupellos mordenden Psychopathen ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sweetie, You Won't Believe It
    Sweetie, You Won't Believe It (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sweetie, You Won't Believe It Trailer DF 2:04
    Sweetie, You Won't Believe It Trailer DF
    2.729 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heimkino-Tipp: Panik, Sexpuppen und ein Killerauflauf – dieser Buddy-Trip ist die Splatter-Antwort auf "Hangover"
    News - DVD & Blu-ray
    In „Sweetie, You Won't Believe It“ wird ein Männertrip zum reinsten Albtraum. Nicht aber aufgrund von Sex- und Drogeneskapaden,…
    Donnerstag, 22. September 2022
    Einer der verstörendsten Horrorfilme des Jahres: So bald könnt ihr "Lamb" schon in den Kinos sehen!
    News - Festivals & Preise
    „Lamb“ verspricht eine verstörende Horrorfilm-Erfahrung über ein Ehepaar, das eines Tages auf mysteriöse Weise ein Kind…
    Donnerstag, 9. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniyar Alshinov
    Rolle: Dastan
    Asel Kaliyeva
    Rolle: Zhanna
    Azamat Marklenov
    Rolle: Arman
    Yerlan Primbetov
    Rolle: Murat

    User-Kritik

    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Habe den Film bei AP geliehen. Nach 35 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen. Wenn überhaupt vorhanden ist der Humor mehr als infantil. Blutig war bisher so gut wie nichts. Die Story ist mit dämlich noch wohlwollend beschrieben. Die Akteure sind miserabelste Karikaturen. Bitte, bitte spart Euch diesen Film!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kasachisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top