Mein Konto
    Somebody I Used To Know
     Somebody I Used To Know
    10. Februar 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Dave Franco
    |
    Drehbuch: Dave Franco, Alison Brie
    Besetzung: Alison Brie, Jay Ellis, Kiersey Clemons
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die arbeitssüchtige Fernsehproduzentin Ally (Alison Brie) muss einen schweren beruflichen Rückschlag verkraften. Auf der Suche nach etwas Geborgenheit stattet sie ihrem Heimatstädtchen einen Besuch ab. Dort verbringt sie einen turbulenten Abend mit ihrer ersten großen Liebe Sean (Jay Ellis) und beginnt, alles an der Person, zu der sie geworden ist, zu hinterfragen. Die Dinge werden allerdings noch verwirrender, als sie herausfindet, dass Sean nun Cassidy (Kiersey Clemons) heiraten wird, deren Selbstvertrauen und Kreativität Ally an ihr früheres Ich erinnern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Somebody I Used To Know Trailer OV 2:09
    Somebody I Used To Know Trailer OV
    1.971 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alison Brie
    Rolle: Ally
    Jay Ellis
    Rolle: Sean
    Kiersey Clemons
    Rolle: Cassidy
    Danny Pudi
    Rolle: Benny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top