Mein Konto
    Lena Lorenz - Zerbrechliches Glück
    Lena Lorenz - Zerbrechliches Glück
    28. Oktober 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Britta Keils
    Drehbuch: Stefanie Straka, Wiebke Jaspersen
    Besetzung: Judith Hoersch, Eva Mattes, Raban Bieling
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Bloggerin Maja (Kristin Suckow) hat sich für ihr Baby entschieden, obwohl der Vater des Kindes verheiratet ist und sie es alleine aufziehen muss. Lena Lorenz (Judith Hoersch) findet heraus, dass der Säugling ein Schreibaby ist und Maja Hilfe benötigt. Zwischen Maja und Tobias (Pierre Kiwitt) könnte es eigentlich so schön sein: Die beiden teilen die Leidenschaft für gutes Essen, doch er kann oder will seine Ehe nicht aufgeben. Die Situation wird für die junge Mutter zu viel...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Judith Hoersch
    Rolle: Lena Lorenz
    Eva Mattes
    Rolle: Eva Lorenz
    Raban Bieling
    Rolle: Bastian Pfeiffer
    Michael Roll
    Rolle: Vinz Huber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top