Mein Konto
    Assassin Club
     Assassin Club
    15. Mai 2023 auf Wow | 1 Std. 51 Min. | Action, Thriller
    Regie: Camille Delamarre
    |
    Drehbuch: Thomas Dunn
    Besetzung: Henry Golding, Daniela Melchior, Sam Neill
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bis vor kurzem war Morgan Gaines (Henry Golding) ein erfolgreicher, weil extrem effizienter Auftragsmörder. Um mit seiner Freundin Sophie (Daniela Melchior) ein halbwegs normales Leben führen zu können, hat er die lukrative Beschäftigung nun aufgegeben. Dann ruft ihn jedoch sein alter Kontaktmann Jonathan Caldwell (Sam Neill) zu sich und bietet ihm einen letzten Auftrag an, den er offenbar nicht ablehnen kann. Morgan soll sechs über den Globus verteilte Menschen (u. a. Noomi Rapace und Jimmy Jean-Louis) eliminieren und für jeden erfolgreichen Abschuss eine Million Dollar kassieren. Allerdings sind seine Zielpersonen ebenfalls professionelle Killer, denen der gleiche Deal unterbreitet wurde. Selbst wenn er also seine Teilnahme an diesem bizarren Turnier absagen würde, hätte Morgan sozusagen eine Zielscheibe auf dem Rücken …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Assassin Club Trailer DF 2:17
    Assassin Club Trailer DF
    2.684 Wiedergaben
    Assassin Club Trailer (2) OV 2:15
    4.208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Golding
    Rolle: Morgan Gaines
    Daniela Melchior
    Rolle: Sophie
    Sam Neill
    Rolle: Jonathan Caldwell
    Noomi Rapace
    Rolle: Falk

    User-Kritik

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Ein größtenteils gelungener Actionthriller Film, der es in sich hat. Die Handlung ist sehr interessant gestaltet, die Spannung bleibt bis zum Ende hin erhalten. Die Besetzung passt so. Insgesamt ein starker Actionfilm, der größtenteils in sich hat.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top