Mein Konto
    Hazard - Vollgas
     Hazard - Vollgas
    Demnächst | 1 Std. 27 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Jonas Govaerts
    |
    Drehbuch: Trent Haaga
    Besetzung: Dimitri Thivaios, Jeroen Perceval, Frank Lammers
    Originaltitel: H4Z4RD
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noah (Dimitri 'Vegas' Thivaios) liebt seine Freundin, seine Tochter und sein Auto über alles. Aber nachdem er einen Fahrerjob angenommen hat, gerät er in ein Rennen, bei dem er entweder sein Leben, seine Familie oder sein geliebtes Auto verlieren wird.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Hazard - Vollgas

    Das Gaspedal durchdrücken – und einfach nur Spaß haben!

    Von Lars-Christian Daniels
    Nicolas Cage als Randall Raines in „Nur noch 60 Sekunden“, Ryan Gosling als namenloser Fahrer in „Drive“ oder Vin Diesel als Dominic Toretto in der „Fast & Furious“-Reihe: Die Filmgeschichte ist voll mit talentierten Helden der Straße, die mit dem Fuß auf dem Gas und dem Steuerknüppel in der Hand über sich hinauswachsen. Man könnte auch James Bond, Jason Bourne und viele weitere Hollywoodfiguren nennen, denen wir liebend gern beim Rasen zuschauen – schließlich zählen rasante Verfolgungsjagden auf quietschenden Reifen, spektakuläre Manöver auf dem Asphalt und krachende Kollateralschäden so fest zum Actionkino wie das Popcorn und die Cola zum Kinobesuch. Auch der belgische DJ Dimitri „Vegas“ Thivaios, der mit seinen zwei Instagram-Accounts mehr als sechs Millionen Follower*innen erreicht, reiht sich nun in diese lange Liste ein – spielt er in der turbulenten Actionkomödie „Hazard – Vollga

    Trailer

    Hazard - Vollgas Trailer (2) OV STEN 1:15
    Hazard - Vollgas Trailer (2) OV STEN
    1 Wiedergabe
    Hazard - Vollgas Trailer OmeU 1:31
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dimitri Thivaios
    Rolle: Noah Hazard
    Jeroen Perceval
    Rolle: Carlos Hazard
    Frank Lammers
    Rolle: Kludde
    Jennifer Heylen
    Rolle: Lea

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Niederlande, Griechenland
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Flämisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top