Mein Konto
    Two
     Two
    23. Februar 2023 Im Kino / 1 Std. 15 Min. / Drama
    Regie: Astar Elkayam
    Drehbuch: Astar Elkayam
    Besetzung: Agam Schuster, Mor Polanuer, Naama Preis
    Originaltitel: Shtaim
    Zum Trailer Vorführungen (29)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind frisch verliebt und können es kaum erwarten, zusammen eine Familie zu gründen. Sie beschließen eine Samenbank zu besuchen und sind voller Vorfreude und Erwartungen. Doch nach dem ersten Besuch folgt der zweite, dritte und vierte. Als sie schließlich zum fünften Mal dort sind, lässt ihre Hoffnung allmählich nach und Frustration und Anspannung wachsen. Sollten sie vielleicht einen anderen Weg einschlagen? Als Omers Ex Yoni (Gil Desiano) auftaucht, stellen sie sich die Frage, ob er möglicherweise ein geeigneter Samenspender sein könnte.

    Hier im Kino

    Trailer

    Two Trailer OmdU 1:16
    Two Trailer OmdU
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Agam Schuster
    Rolle: Bar
    Mor Polanuer
    Rolle: Omer
    Naama Preis
    Rolle: Shaked
    Gil Desiano
    Rolle: Yoni
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Cinemien Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top