Mein Konto
    Overdose
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Overdose ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2023
    Typisch französischer, mitunter knallharter Krimi, diesmal aber ausnahmsweise ohne korrupte Polizei. Solide gemacht, ein bisschen kürzer hätte ihn noch intensiver gemacht, handwerklich und schauspielerisch gibt’s nicht viel zu meckern. Actionpaket nicht zu überdreht, passt!
    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. November 2022
    Früher hätte ich das als actionreichen Durchschnittskrimi eingeordnet. Heut zu Tage ist ein gradliniger, authentischer Krimi ohne überbordende Action und überladene Spezialeffekte schon an sich eine positive Ausnahme. In recht unkomplexer Story mit flachen Spannungsbogen arbeiten die Darsteller unauffällig aber solide ihre Aufgabe ohne überraschende Wendepunkte ab.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top