Mein Konto
    Repeat
     Repeat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Grant Archer, Richard Miller (III)
    |
    Drehbuch: Richard Miller (III)
    Besetzung: Charlotte Ritchie, Nina Wadia, Tom England
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein eifriger kognitiver Psychologe widmet sein Leben der Lehrtätigkeit an der Universität. Bei einem seiner vielen Experimente stößt er auf eine unglaubliche Entdeckung - eine Möglichkeit, mit der anderen Seite zu kommunizieren. Seine Freude ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn seine Tochter gerät in große Gefahr, und als alle Spuren im Sande verlaufen, nimmt er die Sache selbst in die Hand, um die Wahrheit herauszufinden.

    Trailer

    Repeat Trailer OV 2:04
    Repeat Trailer OV
    650 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlotte Ritchie
    Rolle: Emily Moore
    Nina Wadia
    Rolle: Megan
    Tom England
    Rolle: Ryan Moore
    Joshua Ford
    Rolle: Laurie Quinn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2021.

    Back to Top