Mein Konto
    Alice im Weihnachtsland
    Alice im Weihnachtsland
    12. Dezember 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Familie
    Regie: Petra K. Wagner
    Drehbuch: Claudia Matschulla, Arnd Mayer
    Besetzung: Aybi Era, Jochen Matschke, Daniel Gawlowski
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Hamburger Köchin Alice Cordes (Aybi Era) beschließt, die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr bei der Familie ihres Freundes Nicolas (Daniel Gawlowski) in Bayern zu verbringen. Aber Alice ist sich unsicher: Jetzt schon ein Familienfest? Schließlich kennen sie und Nicolas sich noch gar nicht lange. Dazu kommt: Weil er verhindert ist, muss sie vorerst alleine anreisen. Doch kaum ist sie angekommen, macht ihr Jakob (Jochen Matschke), der Bruder ihres Freundes, das Leben schwer ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aybi Era
    Rolle: Alice Cordes
    Jochen Matschke
    Rolle: Jakob Huber
    Daniel Gawlowski
    Rolle: Nicolas Huber
    Jutta Speidel
    Rolle: Hanna Huber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top