Mein Konto
    Jenseits des Universums
     Jenseits des Universums
    27. Oktober 2022 bei Netflix | 2 Std. 06 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Diego Freitas
    |
    Drehbuch: Diego Freitas, Ana Reber
    Besetzung: Giulia Be, Henry Zaga, João Miguel
    Originaltitel: Depois do Universo
    User-Wertung
    3,2 12 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nina (Giulia Be) ist eine begabte Pianistin, die mit Lupus zu kämpfen hat, einer Autoimmunkrankheit, die ihre Nieren angreift. Die junge Frau ist jedoch überrascht, als sie Gabriel (Henry Zaga) kennenlernt, einen der Ärzte, die zu dem Team gehören, das sich um sie kümmert, und der ihr helfen wird, ihre Unsicherheiten zu überwinden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jenseits des Universums Trailer OV 1:30
    Jenseits des Universums Trailer OV
    9.143 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giulia Be
    Rolle: Nina
    Henry Zaga
    Rolle: Gabriel
    João Miguel
    Rolle: Alberto
    Denise Del Vecchio
    Rolle: Emília

    User-Kritiken

    Pit Müller
    Pit Müller

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2022
    Schöner Liebesfilm
    Muss man gesehen haben 🥰.
    Bettina Lindner
    Bettina Lindner

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Ich hasse Filme mit solchem Ende. Wäre ein wirklich schöner Film, wenn er früher enden würde. Aber nein, da muss noch mehr Herz Schmerz rein und er muss sterben. Da ärgere ich mich zum Schluss sowas angeschaut zu haben. Gibt genug schlechte Nachrichten in der Realität. Wenn ich einen Film anschaue will ich ihn mit einem guten Gefühl beenden
    Olga Usherova
    Olga Usherova

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Ich fand den Film rührend und romantisch. Auf jeden Fall sehenswert! Denn er zeigt, dass man niemals wissen kann, wie viele Tage man noch zu leben hat.
    Sandra Rigler
    Sandra Rigler

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2022
    Ein schöner Romantischer Film.
    Aber das Ende hätte ich mir aufjedenfall andas gewünscht. Trotzdem ist er sehenswert und sehr schön.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top