Mein Konto
    Sensation
     Sensation
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Martin Grof
    |
    Drehbuch: Martin Grof, Magdalena Drahovska
    Besetzung: Eugene Simon, Emily Wyatt, Jennifer Martin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Andrew (Eugene Simon) ist auf der Suche nach verborgenen Wahrheiten über seine Familiengeschichte und stellt einer streng geheimen Behörde seine DNA zur Verfügung, um seine Abstammung zu ermitteln. Es stellt sich heraus, dass Andrew nicht nur übermenschliche Kräfte in seiner DNA hat, sondern dass seine Großeltern früher an einem Regierungsprogramm teilgenommen haben, das die menschlichen Sinne zu beeinflussen versuchte. Er nimmt an dem Programm teil, nur um festzustellen, dass er nicht allein ist. In der großen Forschungseinrichtung auf dem Lande in Großbritannien trifft er auf eine Gruppe anderer Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten. Die Agentur teilt Andrew mit, dass er in der Lage sein wird, Informationen auf der Grundlage seiner Sinne zu empfangen und darüber hinaus die Sinne anderer zu kontrollieren. Während des geheimen Trainings beginnt Andrew jedoch, mit dem Programm zu kämpfen, da seine Emotionen ständig ausgelöst werden. In der Folge geschehen sehr merkwürdige Dinge, und er wird in mehrere bizarre Szenarien versetzt, die ihn an seiner Realität zweifeln lassen.

    Trailer

    Sensation Trailer OV 1:14
    Sensation Trailer OV
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eugene Simon
    Rolle: Andrew Cooper
    Emily Wyatt
    Rolle: Nadia
    Jennifer Martin
    Rolle: May
    Alastair Cumming
    Rolle: Dr. Daniel Marinus

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2021.

    Back to Top