Mein Konto
    Ein Star zu Weihnachten
    Ein Star zu Weihnachten
    26. Oktober 2023 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Drama, Familie, Romanze
    Regie: John Stimpson
    |
    Drehbuch: John Stimpson, Caroline Portu
    Besetzung: Jamie Perez, Thomas McDonell, Maureen Keiller
    Originaltitel: A Playful Romance
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Riley Burdett (Jamie Perez) ist die ebenso talentierte wie engagierte künstlerische Leiterin des Onota-Theaters, das in einem gemütlichen US-Provinzstädtchen steht. Aktuell befindet sie sich mitten in den Vorbereitungen für ihre Version des Charles-Dickens-Klassikers „Eine Weihnachtsgeschichte“. Da wird Riley von Regina Caldwell (Maureen Keiller), der Besitzerin des Hauses, informiert, dass das Gebäude direkt nach den Feiertagen verkauft werden soll und dies ihr letztes Stück sein wird. Die junge Frau ist geschockt, hat aber schnell eine Idee, um das Ganze noch irgendwie zu verhindern. Riley gelingt es nämlich spontan, Reginas Neffen, den Hollywoodstar Sam Campbell (Thomas McDonell), für eine der Hauptrollen zu engagieren. Mit seiner Unterstützung will sie der Aufführung zum Erfolg verhelfen und so seine Tante doch noch umstimmen. Im Laufe der Proben entwickeln sie und Sam dann sogar noch romantische Gefühle füreinander. Was Riley allerdings nicht weiß: Der attraktive Mann hat ein persönliches Interesse daran, dass das Theater geschlossen wird …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Star zu Weihnachten
    Ein Star zu Weihnachten (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Perez
    Rolle: Riley Burdett
    Thomas McDonell
    Rolle: Sam
    Maureen Keiller
    Rolle: Regina Caldwell
    Caroline Portu
    Rolle: Bridget

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top