Mein Konto
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten
     Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten
    15. Februar 2024 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
    Regie: Matthew Goodhue
    |
    Drehbuch: Cady Lanigan, Bradley Fowler
    Besetzung: Lisa Ambalavanar, Sydney Craven, Stefan Kapicic
    Originaltitel: Slotherhouse
    User-Wertung
    2,5 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    College-Studentin Emily (Lisa Ambalavanar) hat ihren Abschluss und damit den Start ins Erwachsenenleben schon fest im Visier. Deshalb will sie es im letzten Jahr als Studentin noch einmal richtig krachen lassen. Gleichzeitig plant sie sich während der Studienzeit aber auch noch politisch zu engagieren – schließlich macht sich derlei auf Bewerbungsschreiben immer gut, denkt das Mädchen. Als der Wahlkampf um den Vorsitz in ihrer Schwesternschaft beginnt, finden Emily und ihre Freundinnen ein Faultier auf dem College-Gelände, von dem sie sofort verzückt sind. In der Hoffnung, dass das niedliche Geschöpf ihnen dringend benötigte Sympathiepunkte im Kampf um das Amt bringt, nehmen sie es mit in ihr Verbindungshaus. Doch schon bald stapeln sich dort die Leichen und Emily & Co. kommt ein grausiger Verdacht: Ist dieses so wunderbar flauschige Tierchen vielleicht ein eiskalt mordendes Monster?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten - Mediabook (Blu-ray+DVD)
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten - Mediabook (Blu...
    Neu ab 27,99 €
    Kaufen
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten (DVD)
    Neu ab 9,00 €
    Kaufen
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten Trailer DF 1:46
    Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten Trailer DF
    1.696 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im deutschen Trailer zum Horror-Slasher "Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten" wird ein Faultier (!?) zur Killermaschine
    News - Videos
    Genre-Fans wissen: In Horrorfilmen kann dir wirklich alles und jeder ans Leder wollen. Doch so niedlich wie im ersten Trailer…
    Sonntag, 31. Dezember 2023
    Ein massenmordendes Faultier und noch viel mehr für Fans von Horror, Fantasy & Science-Fiction: 7 weitere Filme fürs FFF stehen fest!
    News - Festivals & Preise
    Als offizieller Medienpartner verkünden wir euch exklusiv zuerst, welche Filme 2023 beim Fantasy Filmfest zu sehen sein…
    Freitag, 11. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Ambalavanar
    Rolle: Emily
    Sydney Craven
    Rolle: Brianna
    Stefan Kapicic
    Rolle: Oliver
    Grace Patterson
    Rolle: Chloe

    User-Kritiken

    Kray May
    Kray May

    4 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich gesehen habe. Wenn ich auf Toilette bin kommt bessere scheisse bei rum als bei diesen Filmemachern...
    Hansenpans
    Hansenpans

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Dieser Film ist so schlecht, das sogar die Kritik dafür schon zu gut ist. Einfach ignorieren!! Ich habe eine absurde Handlung mit irren Faultierwitzen erwartet, zb Faultier will töten ist aber zu langsam (faul) oder schläft ständig ein, aber nichts davon, alle Witze sind nur einfach schlecht. Es wäre super gewesen, wenn das Faultier zu faul für diesen Film gewesen wäre.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top