Mein Konto
    Man Of God
     Man Of God
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Yelena Popovic
    |
    Drehbuch: Yelena Popovic
    Besetzung: Mickey Rourke, Tonia Sotiropoulou, Alexander Petrov (I)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zu Unrecht verbannt, ohne Prozess verurteilt, ohne Grund verleumdet. Das Leben des heiligen Nektarios (Aris Servetalis) von Ägina war geprägt von Verfolgung und Strafverfolgung. Als Priester des einfachen Volkes erregte seine Popularität die Eifersucht des Klerus in Alexandria, was zur Folge hatte, dass er des Amtes enthoben und aus Ägypten vertrieben wurde. Im Gegensatz zu seinen religiösen 'Vorgesetzten' kümmerte sich Nektarios um die Armen, lehrte Bauernmädchen das Lesen und Schreiben und vollbrachte Wunder. Selbst seinen letzten Augenblick auf Erden nutzte er, um einem anderen zu helfen: Nach seinem Tod wurde Nektarios das Unterkleid ausgezogen, und als es auf einen gelähmten Mann im Krankenhausbett neben ihm fiel, stand der Lahme auf und konnte gehen.

    Trailer

    Man Of God Trailer OV 1:54
    Man Of God Trailer OV
    1.580 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mickey Rourke
    Rolle: Paralyzed Man
    Tonia Sotiropoulou
    Rolle: Maria
    Alexander Petrov (I)
    Rolle: Kostas
    Babis Hawk Konstantinou
    Rolle: Rich Man

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Griechenland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top