Mein Konto
    Moon Crash
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Moon Crash ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jd Rauls
    Jd Rauls

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2022
    Ich habe einige RTL Produktionen gesehen, die konnte man ja noch schauen. Dieser Film ist sowas von schlecht, die Synchronisation von laienhaften Sprechern, Effekte übertrieben laut und voll überzogen… das Feuer ist selbst in spielen besser für mehr schau selber … lustig finde ich es auf kein Fall
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top