Mein Konto
    Moon Crash
     Moon Crash
    24. Juni 2022 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Action
    Regie: Noah Luke
    Drehbuch: Lauren Pritchard, Joe Roche
    Besetzung: Jeremy London, Tyler Christopher, Jamison Jones
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    In der Zukunft wird auf dem Mond in Kooperation mit einem Stahlwerk- und einem Luftfahrtunternehmen Bergbau betrieben. In Erwartung einer großen Prämie werden die Bohrungen intensiviert, wobei es zu einer Katastrophe kommt: Der Mond bricht in zwei Teile - und einer davon rast unaufhaltsam Richtung Erde, wo er in 12 Stunden auftreffen soll. Luftfahrtunternehmer Steve (Tyler Christopher), seine Ex-Frau Amanda (Pauline Egan) und sein Bruder Logan (Jamison Jones) müssen zusammen mit den anderen Überlebenden auf dem Mond einen Plan schmieden, um den drohenden Weltuntergang doch noch abzuwenden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Moon Crash
    Moon Crash (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Moon Crash
    Moon Crash (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Moon Crash Trailer OV 1:14
    Moon Crash Trailer OV
    8.890 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Moon Crash" ist die Billigversion von "Moonfall": Trailer zum Sci-Fi-Mockbuster des "Sharknado"-Studios
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Februar 2022
    Rechtzeitig zum Kinostart des sehnlichst erwarteten Blockbuster-Spektakels „Moonfall“ kommen die berüchtigten Trash-Experten…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy London
    Rolle: General Madden
    Tyler Christopher
    Rolle: Steve Sawyer
    Jamison Jones
    Rolle: Logan Sawyer
    Pauline Egan
    Rolle: Amanda Sawyer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Jd Rauls
    Jd Rauls

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2022
    Ich habe einige RTL Produktionen gesehen, die konnte man ja noch schauen. Dieser Film ist sowas von schlecht, die Synchronisation von laienhaften Sprechern, Effekte übertrieben laut und voll überzogen… das Feuer ist selbst in spielen besser für mehr schau selber … lustig finde ich es auf kein Fall
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top