Mein Konto
    Der Feind meines Feindes
    Der Feind meines Feindes
    7. März 2022 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Marcus O. Rosenmüller
    |
    Drehbuch: Hans-Hinrich Koch
    Besetzung: Hans Sigl, Oliver Mommsen, Katharina Nesytowa
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Süden Islands leben Klaus Burg (Hans Sigl) und seine Tochter Alina (Sofie Eifertinger) seit einem Jahr im Zeugenschutzprogramm. Doch egal, wie weit Klaus flieht, sein Wissen macht ihn überall zur Zielscheibe der 'Ndrangheta. Die Mafia verübt einen Hackerangriff auf das BKA-Rechenzentrum und kann so Burgs Aufenthaltsort ausfindig machen. Ein Killerkommando ist bereits auf dem Weg zu den beiden. Kurz bevor mit Vater und Tochter kurzer Prozess gemacht werden soll, wird der Mord durch ein Söldnerteam verhindert. Dahinter steckt der Millionär Gabriel Morales (Oliver Mommsen), der Burg in Mailand treffen will. Dort angekommen, bekommt Klaus Burg ein Angebot: Er soll ihm sein Wissen über die 'Ndrangheta zur Verfügung stellen. Im Gegenzug können er und seine Tochter endlich wieder ein normales Leben führen. Doch was Burg nicht weißt: Morales steckt selbst im Dilemma und kämpft um die Sicherheit seiner Familie ...

    Fortsetzung zu „Flucht durchs Höllental“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Feind meines Feindes
    Der Feind meines Feindes (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Sigl
    Rolle: Klaus Burg
    Oliver Mommsen
    Rolle: Gabriel Morales
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Giulia Morales
    Karen Böhne
    Rolle: Barbara Leyendecker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top