Mein Konto
    Relax, I’m From The Future
     Relax, I’m From The Future
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Luke Higginson
    |
    Drehbuch: Luke Higginson
    Besetzung: Rhys Darby, Gabrielle Graham, Julian Richings
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Casper (Rhys Darby), ein charmanter, aber schlecht vorbereiteter Zeitreisender, ist in der Vergangenheit gefangen. Er freundet sich mit Holly (Gabrielle Graham) an, einer verbitterten Herumtreiberin, die ihm hilft, sein triviales Wissen über die Zukunft für eine Reihe von schnellen Auszahlungen zu nutzen. Als ein kompetenterer Zeitreisender die beiden aufspürt, müssen Casper und Holly herausfinden, was sie einander bedeuten und ob die Zukunft, die sie bedroht haben, überhaupt noch zu retten ist.

    Trailer

    Relax, I’m From The Future Trailer OV 1:53
    Relax, I’m From The Future Trailer OV
    1.992 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rhys Darby
    Rolle: Casper
    Gabrielle Graham
    Rolle: Holly
    Julian Richings
    Rolle: Percy
    Janine Theriault
    Rolle: Doris

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top