Mein Konto
    Das Weihnachtskarussell - Alles dreht sich um die Liebe
    Das Weihnachtskarussell - Alles dreht sich um die Liebe
    30. September 2022 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Don McCutcheon
    |
    Drehbuch: Uma Incrocci, Kim Beyer-Johnson
    Besetzung: Rachel Boston, Neal Bledsoe, Stuart Hughes
    Originaltitel: A Christmas Carousel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Prinz Whitaker von Ancadia (Neal Bledsoe) möchte das große Weihnachtskarussell in der Hauptstadt seines Reiches restaurieren lassen. Also lässt er Roy (Stuart Hughes), den größten Fachmann des Landes und dessen ebenso talentierte Tochter Lila (Rachel Boston) kommen. Schließlich war es Lilas Urgroßvater, der das Weihnachtskarussell von Ancadia einst gebaut hatte. Womit die junge Frau, nach allem, was sie vorab gehört hatte, jedoch nicht gerechnet hat: Der Prinz ist nicht nur verdammt charmant, er ist sogar bereit, bei den Arbeiten selbst mit anzupacken.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Weihnachtskarussell - Alles dreht sich um die Liebe
    Das Weihnachtskarussell - Alles dreht sich um die Liebe (...
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Boston
    Rolle: Lila
    Neal Bledsoe
    Rolle: Whitaker
    Stuart Hughes
    Rolle: Roy
    Jennifer Vallance
    Rolle: Heidi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Happy Entertainment
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top