Mein Konto
    Zu jung zu sterben - Ein Krimi aus Passau
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Zu jung zu sterben - Ein Krimi aus Passau ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Susanne Medele
    Susanne Medele

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. März 2022
    Leider wird schon länger bei den Dreharbeiten und der Nachbearbeitung kein Wert mehr auf einen guten verständlichen Ton gegeben. Dieser Film hat aber alles getopt und dann wurde über die nicht verständlichen Sätze auch noch laute Musik gelegt damit der Zuschauer ja nichts versteht. Dass viele Tonmeister sich beim Dreh keine Mühe mehr geben kann man verstehen. Was nützt das Bild ohne Ton???
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top