Caged - Gefangene der Lust
    2,4
    Deine Meinung zu Caged - Gefangene der Lust ?

peter amstuz
    peter amstuz

Veröffentlicht am 10. April 2022
    Vorab ich bin kein Grammatik Jongleur. Denke jedoch das ich mich gut in Worten ausdrücken kann. Da Liege ich doch Tatsächlich Nachts im Bett, Laptop auf meiner Plauze und Stöbre in Apple TV nach nem Film, nachdem ich mir schon genüsslich den Film " The Gentlemen" (2020) einverleibt hatte. Welcher Runter ging wie ein Kaltes Corona Extra im Somme,. Seichte Lustige Unterhaltung, da sehe ich "caged gefangene der Lust", denke mir "Mhh ja, etwas erotisch angehaucht schadet mir jetzt auch nicht es ist eh schon 01:30". Bewertungen Top, Schauspielerische Leistung anscheinend Grandios.

Was haben die Leute gesoffe, die das Bewertet haben. Ich bin einfach aus der Reserve zu Locken vor allem mit brüsten in meinen Zarten Alter (25j.). Aber sorry ohne den Machern auf den Schlips zu treten, wenn ich Schlechte Schauspielerei mir komischen, Teils sinnbefreiten Handlungen geben willl gehe ich auf PH. Die Grundidee des Filmes finde ich nichteinmal Schlecht. Frau, die ihren Verlangen nachgeht, Vögelt Mann welcher eine Frau hatt, welche Wiederrum den Bösen Plan schmiedet. Filme brauchen Meiner Meinung nach nicht ne mega Kulisse und ein sau Buget, zumindest aber Schauspieler denen ich abkaufe das, dass was hier gerade vorsichgeht abkaufe. Ich habe noch nie eine Kritik Geschrieben aber das musste Kurz raus. Btw. es rettet den Film auch nicht wenn sich die Schauspielerin fast durchgehend nackig zeigt. Und jetzt ab ins Bett gute Nacht - Nik