Mein Konto
    Caged - Gefangene der Lust
     Caged - Gefangene der Lust
    8. April 2022 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Stephan Brenninkmeijer
    |
    Drehbuch: Stephan Brenninkmeijer
    Besetzung: Chantal Demming, Babette Holtmann, Victor Reinier
    Originaltitel: Caged
    User-Wertung
    2,4 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sie jahrelang ihr Verlangen unterdrückt hat, kann Stella (Chantal Demming) ihre tief verwurzelten Sehnsüchte nicht länger ignorieren. Sie beginnt ein geheimes Doppelleben. Stella verwandelt sich in ein „Einhorn“, das ist ein Spitzname für alleinstehende Frauen, die sich einem Lebensstil aus Sexclubs und erotischen Partys hingeben und mit all der neuen Aufmerksamkeit aufblühen. Selbst als ihr Mann das geheime Leben von Stella aufdeckt, kann er nicht viel mehr tun, als ihr die Freiheit zu geben, die sie offensichtlich braucht, in der Hoffnung, dass alles nur eine Phase ist. Dann findet sich Stella eines Tages bewusstlos in einer Kellerzelle wieder, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen ist ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Caged-Gefangene der Lust (Uncut) (Blu-Ray)
    Caged-Gefangene der Lust (Uncut) (Blu-Ray) (Blu-ray)
    Neu ab 14,49 €
    Kaufen
    Caged-Gefangene der Lust (Uncut)
    Caged-Gefangene der Lust (Uncut) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Caged - Gefangene der Lust Trailer DF 1:22
    Caged - Gefangene der Lust Trailer DF
    25.686 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zu viel Sex & Gewalt: Dieser Folter-Horror war zu krass für die FSK – und erscheint nun dennoch ungekürzt fürs Heimkino!
    News - DVD & Blu-ray
    Elf Jahre hat es gedauert, bis „Caged – Gefangene der Lust“ nach Deutschland kam – und prompt unfreundlich empfangen wurde:…
    Samstag, 9. April 2022
    Trailer zu "Caged": Der Erotik-Thriller war zu krass für die FSK – und erscheint nun trotzdem endlich ungekürzt
    News - Videos
    Ganze zehn Jahre hat es gedauert, doch jetzt findet „Caged - Gefangene der Lust“ den Weg nach Deutschland. Der deutsche…
    Montag, 28. Februar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chantal Demming
    Rolle: Stella
    Babette Holtmann
    Rolle: Christine / second caged woman
    Victor Reinier
    Rolle: Therapist
    Joep Sertons
    Rolle: Raymond

    User-Kritik

    peter amstuz
    peter amstuz

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. April 2022
    Vorab ich bin kein Grammatik Jongleur. Denke jedoch das ich mich gut in Worten ausdrücken kann. Da Liege ich doch Tatsächlich Nachts im Bett, Laptop auf meiner Plauze und Stöbre in Apple TV nach nem Film, nachdem ich mir schon genüsslich den Film " The Gentlemen" (2020) einverleibt hatte. Welcher Runter ging wie ein Kaltes Corona Extra im Somme,. Seichte Lustige Unterhaltung, da sehe ich "caged gefangene der Lust", denke mir "Mhh ja, etwas ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top