Mein Konto
    Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel
    Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel
    24. Dezember 2022 auf Rtl+ | 1 Std. 30 Min. | Familie, Fantasy
    Regie: The Chau Ngo
    |
    Drehbuch: Max Honert
    Besetzung: Jan Liem, Alexander Tran Viet Anh, Milena Tscharntke
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gai (Jan Liem) gibt sich als Prinz aus und will eine goldene Kugel stehlen, doch er wird dabei erwischt. Zur Strafe wird er in einen magischen Wald verbannt, wo er von einer Hexe aus Versehen in einen Frosch verwandelt wird. Der Bann kann nur aufgehoben werden, wenn Gai als Frosch von einer echten Prinzessin geküsst wird. So kommt es, dass die goldene Kugel in einen Brunnen fällt. Als der Frosch der Prinzessin (Milena Tscharntke) anbietet, die Kugel aus dem Brunnen zu holen, fordert er dafür eine Gefälligkeit ein. Doch bekommt er nun wirklich den für ihn so wichtigen Kuss, der seinen Bann wieder löst?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jan Liem
    Rolle: Gai
    Milena Tscharntke
    Rolle: Prinzessin Matilda
    Götz Otto
    Rolle: König Theoderich

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Tschechische Republik
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top