Mein Konto
    Sachertorte
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Sachertorte ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Sehr schöne Geschichte um suchen und finden einer Person.
    Viel Wien und Sacher, das macht richtig Lust, mal selbst hinzuweisen.
    Sehr sympathische Mitwirkende und nie langweilig.
    Klare Empfehlung von mir.
    Manuela Minder-Frick
    Manuela Minder-Frick

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2022
    Geheult wie ein Wasserfall und sehr laut gelacht....(leichte Seitenhiebe der Österreicher gegen die Deutschen...) Ein Feuerwerk der Gefühle hatte ich beim Schauen dieses Film's! Der 1. Film unter der Leitung von Regisseurin Christine Rogoll. Man merkt extrem, wie jede Szene mit sehr viel Herzblut gedreht wurde. Ich werde den Film sofort nochmals schauen gehen, sobald er in die Kino's kommt. Ich wünsche mir, dass es ein grosser Erfolg wird und viele andere Zuschauer:innen ebenso amüsiert darüber sind wie ich.
    Mcjaustria2020
    Mcjaustria2020

    8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2022
    Angenehm und mit zunehmenden Verlauf immer witziger und romantischer... das ist doch was!
    Wie in der Rezension geschrieben: der Anfang in Berlin eher lau und wenig überzeugend. Aber erstmal un Wien, findet der Film zu einer so einfachen wie witzigen Konstruktion. Die Hauptdarsteller passen gut, aber es sind die Nebenrollen, die den (Wiener) Charme ausmachen. Schön auch, dass viele Klischees nur gestreift werden, und dadurch lustiger sind, als wenn sie ausgewälzt würden.
    Macht Spaß und überzeugt!
    Fiona Hübscher
    Fiona Hübscher

    1 Follower 2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2022
    Ich fand’s es richtig scheiße der Filmbänder doch damit an und der Sinn ist doch das er sich in Nini verliebt es wär so viel besser wenn auch mit Nini zusammen kommt aber nein er nimmt das komische rothaarige Wiener Mädchen ich find das schrecklich ne nicht zu empfehlen schlechter Film 😡 spoiler:
    Reiterhof Seidnitz
    Reiterhof Seidnitz

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    Ein toller Flm ohne Kunstpausen, modern, berührend, und klasse gespielt von allen, besonders die Fanny!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top