Mein Konto
    Old Dads
     Old Dads
    20. Oktober 2023 bei Netflix | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Bill Burr
    |
    Drehbuch: Bill Burr, Ben Tishler
    Besetzung: Bill Burr, Bobby Cannavale, Bokeem Woodbine
    User-Wertung
    2,5 11 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die drei besten Freunde und Geschäftspartner Jack Kelly (Bill Burr), Connor Brody (Bobby Cannavale) und Mike Richards (Bokeem Woodbine), die erst in ihren Vierzigern Väter geworden sind, beschließen, ihr Unternehmen an einen Jungunternehmer zu verkaufen. Doch danach stellen sie fest, dass sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind und haben große Probleme dabei, sich in einer sich rapide verändernden Welt zurechtzufinden. Egal ob beim Thema Erziehung, Moralvorstellungen und Arbeitsbedingungen – überall ecken sie an und nur allmählich lernen sie, dass sie mit ihren überholten Ideen nicht immer richtig liegen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Old Dads Trailer OV 1:50
    Old Dads Trailer OV
    3.035 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Nachschub einer spanischen Hit-Serie, Animations-Action für Videospielfans und noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Neue Staffeln von „Élite" und „Big Mouth" sind nur zwei der Highlights, die in der kommenden Woche auf Netflix starten.…
    Sonntag, 15. Oktober 2023
    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit
    News - DVD & Blu-ray
    Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln…
    Mittwoch, 27. September 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Burr
    Rolle: Jack Kelly
    Bobby Cannavale
    Rolle: Connor Brody
    Bokeem Woodbine
    Rolle: Mike Richards
    Katie Aselton
    Rolle: Leah Kelly

    User-Kritiken

    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2023
    Sie sind "Old Dads", "alte Väter", denn sie sind erst in den Vierzigern Väter geworden: die drei Freunde und Geschäftspartner Jack Kelly (Bill Burr), Connor Brody (Bobby Cannavale) und Mike Richards (Bokeem Woodbine). Und natürlich merken sie schnell, dass es noch mal neue Herausforderungen bringt, solche kleinen Wesen aufzuziehen. Die drei Geschäftsleute sind ein bisschen polterig. Sie machen anzügliche Witze, und, ja, sie sind auch mal ...
    Mehr erfahren
    Dave Hansen
    Dave Hansen

    26 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2023
    Das einzige Gute an diesem Film ist der Trailer (und auch die einzigen lustigen Momente). Der Film ist ein "politisch korrekter" Müll und leider typisch für die heutige Zeit. Am Ende sind alle genauso weichgespült wie der Rest. Schade, der Film hätte Potential gehabt.
    Enzo L.
    Enzo L.

    16 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. November 2023
    Unterhaltsam, jedoch unter seinem Potential. Bill Burr ist eigentlich mega lustig und super bissig, daher habe ich mir mehr erhofft, da der Trailer vielversprechend war. Es fehlt einfach die Tiefgründigkeit und die Darlegung der wahren Ängst und Hoffnungen der Männer in ihren 40'zigern. Diese werden an der Oberfläche angekratzt, jedoch fehlt es an den Dialogen die mehr sind als nur oberflächliche Statements. Schade und gleichzeitig gut genug ...
    Mehr erfahren
    filmmax123
    filmmax123

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2023
    Lustiger Film, der sich über politische Korrektheit und Wokness lustig macht. Wer die Comedy von Bill Burr mag, der wird sehr lachen.

    Bilder

    Wissenswertes

    Regie-Debüt eines "The Mandalorian"-Stars

    Bill Burr, der Star Wars-Fans auch als Migs Mayfeld bekannt sein dürfte, debütiert mit "Old Dads" nicht nur als Regisseur, sondern zeigte sich ebenfalls mit Co-Autor Ben Tishler fürs Drehbuch verantwortlich, übernahm die Hauptrolle und zählt auch noch zu den Produzenten des Films!

    Späte Vaterfreuden

    In einem Interview beschrieb Hauptdarsteller und Regisseur Bill Burr "Old Dads" als semi-biographischen Film, in dem sich Burrs wie auch Co-Autor Tischlers Erfahrungen, erst relativ spät im Leben Vater zu werden, niedergeschlagen haben. Bill Burr wurde übrigens im Alter von 49 zum ersten Mal Vater.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top