Mein Konto
    Funny Pages
     Funny Pages
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Owen Kline
    |
    Drehbuch: Owen Kline
    Besetzung: Daniel Zolghadri, Matthew Maher, Maria Dizzia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der künstlerisch talentierte Teenager Robert (Daniel Zolghadri) hat keine Lust mehr auf die Highschool. Er eröffnet seinen Eltern (Josh Pais und Maria Dizzia), dass er Comiczeichner werden möchte und zieht aus dem bequemen Haus seiner Familie in Princeton, New Jersey, in eine abgeranzte WG im Problem-Nachbarort Trenton. Mit einem Nebenjob bei einer Behörde hält er sich fortan über Wasser. Dort begegnet er zufällig dem abgehalfterten Wallace (Matthew Maher), den er als Co-Koloristen eines seiner Lieblingscomics erkennt. Robert nimmt sich seines vermeintlichen Idols an, gerät dabei jedoch an den Falschen, denn Wallace sorgt für Chaos, wo immer er auftaucht.

    Trailer

    Funny Pages Trailer DF 2:25
    Funny Pages Trailer DF
    136 Wiedergaben
    Funny Pages Trailer (2) OV 2:25
    120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Zolghadri
    Rolle: Robert Bleichner
    Matthew Maher
    Rolle: Wallace Shearer
    Maria Dizzia
    Rolle: Jennifer
    Josh Pais
    Rolle: Lewis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top