F*ck die Liebe nochmal
    2,8
    Deine Meinung zu F*ck die Liebe nochmal ?

Veröffentlicht am 27. Mai 2022
    Ich nenn so etwas „Durchläufer“! Den Film kann man nicht schlecht reden, loben aber schon mal gar nicht. Typischer Film aus dem niederländischen „Appie Boudellah-Kosmos“ (kennt man Einen, kennt man Alle). Keinerlei ernstzunehmende Botschaft, ab und an mal ein Späßchen, hier und da ein paar schöne Körper in Szene gesetzt (natürlich ist auch wieder die bildhübsche Yolanthe Cabau dabei), allerdings muss man auch zugeben, tolle Szenen-Bilder von Ibiza. Die allerdings…, kann man sich auch woanders anschauen. Schauspielerisch reißt sich hier keiner ein Bein aus, ist aber auch kein Totalausfall dabei. Handwerklich ist das eigentlich ganz ordentlich, halt nur `ne belanglose Story. Ich mag die Holländer, die leben zufrieden und glücklich so ein bisschen in den Tag hinein, und so ist auch irgendwie der Film. Ob nun gut oder schlecht, die Welt dreht sich weiter. Kann man, muss man aber nicht.