Mein Konto
    F*ck die Liebe nochmal
     F*ck die Liebe nochmal
    20. Mai 2022 bei Netflix | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Appie Boudellah, Aram van de Rest
    |
    Drehbuch: Appie Boudellah, Mustapha Boudellah
    Besetzung: Yolanthe Cabau, Bo Maerten, Geza Weisz
    Originaltitel: F*ck de liefde 2
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Jim (Geza Weisz) kehrt Lisa (Bo Maerten) desillusioniert in die Niederlande zurück. Während der Beerdigung von Lisas geliebter Großmutter verkündet Kiki (Nienke Plaas) spontan, dass sie heiraten wird. Ein Junggesellinnenabschied auf Ibiza soll den Weg in den Hafen der Ehe ebnen, doch der Urlaub verläuft anders als geplant. Schon in der ersten Nacht steigt Angela (Bettina Holwerda) mit dem aufregenden Javier ins Bett, der sich als jemand ausgibt, der er nicht ist. Lisa ist verzaubert von Noah, den sie aus ihrer Jugendzeit kennt, und verbringt mit ihm romantische Stunden bis Jim plötzlich auf Ibiza auftaucht. Außerdem beginnt Kiki, an ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Johnny (Défano Holwijn) zu zweifeln. Die heiße Sonne des Südens bringt die Hormone zweifellos in Wallung.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    F*ck die Liebe nochmal Trailer OmeU 2:06
    F*ck die Liebe nochmal Trailer OmeU
    5.453 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yolanthe Cabau
    Rolle: Bo
    Bo Maerten
    Rolle: Lisa
    Geza Weisz
    Rolle: Jim
    Victoria Koblenko
    Rolle: Cindy

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.574 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2022
    Ich nenn so etwas „Durchläufer“! Den Film kann man nicht schlecht reden, loben aber schon mal gar nicht. Typischer Film aus dem niederländischen „Appie Boudellah-Kosmos“ (kennt man Einen, kennt man Alle). Keinerlei ernstzunehmende Botschaft, ab und an mal ein Späßchen, hier und da ein paar schöne Körper in Szene gesetzt (natürlich ist auch wieder die bildhübsche Yolanthe Cabau dabei), allerdings muss man auch zugeben, tolle ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top