Mein Konto
    El Muerto
    El Muerto
    Demnächst | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Jonás Cuarón
    |
    Drehbuch: Gareth Dunnet-Alcocer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    El Muerto, das Super-Alter-Ego von Juan-Carlos Sánchez, ist ein Wrestler, dessen Kräfte durch eine mystische Ringer-Maske übertragen werden, die er von seinen Vorfahren geerbt hat und die ihm die übermenschliche Kräfte der Stärke und Ausdauer verleihen. Diese erlangt er aber erst, wenn er sich dem Unterdrücker seiner Familie - El Dorado - stellt und ihn besiegt. Nachdem aber alles schief läuft und Juan-Carlos unter schrecklichen Vorkommnissen zu leiden hat, bekommt er zehn Jahre Zeit, um sich seines Geburtsrechts würdig zu erweisen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sony streicht Kinostart von Spider-Man-Spin-off – kommt dieser Blockbuster nun überhaupt noch?
    News - In Produktion
    Gerade hat Sony den ersten Trailer zu seinem nächsten Marvel-Abenteuer „Kraven The Hunter“ veröffentlicht. Ein anderer Film…
    Donnerstag, 22. Juni 2023
    Eine faustdicke Überraschung: Dieser Superstar wird zum neuen Marvel-Antihelden nach Venom und Morbius
    News - In Produktion
    Obwohl „Morbius“ bei der Kritik durchfiel und an den Kinokassen enttäuschte, setzt Sony den Ausbau des eigenen Marvel-Universums…
    Dienstag, 26. April 2022

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top