Mein Konto
    Haps
    Haps
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama
    Regie: Ekrem Engizek
    |
    Drehbuch: Ekrem Engizek
    Besetzung: Kais Setti, Korkmaz Arslan, Constantin von Jascheroff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex (Constantin von Jascheroff) kommt gerade frisch in das Gefängnis und er weiß: Der Weg, der nun vor ihm liegt, wird alles andere als leicht. Während seine schwangere Freundin draußen wartet, wird er im Knast mit einem aggressiven Araber und einem schlecht gelaunten Russen in eine Zelle gesteckt. Doch der jüdische Alex weiß das beste aus seiner Situation zu machen und beginnt, erste Geschäfte zu machen. Er kommt in Kontakt mit dem kurdischen Kriminellen Mazlum, der von allen nur „Der Holländer“ genannt wird. Gemeinsam mit Alex Freund Cem, der nicht hinter schwedischen Gardinen sitzt, bauen sich die drei ein Geschäft für Betäubungsmittel auf und machen so ein kleines Vermögen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kais Setti
    Rolle: Khalil
    Korkmaz Arslan
    Rolle: Botan

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top