Mein Konto
    New Jurassic World Movie
    New Jurassic World Movie
    2. Juli 2025 Im Kino | Action, Abenteuer
    Regie: Gareth Edwards (V)
    |
    Drehbuch: David Koepp
    Besetzung: Scarlett Johansson, Jonathan Bailey
    Originaltitel: All-New Jurassic World Event Film
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplanter, noch unbetitelter neuer „Jurassic World“-Film, der eine "neue Jurassic-Ära" mit einer völlig neuen Storyline einleiten soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Wird sie die Nachfolgerin von Chris Pratt? "Jurassic World 4" wirft Auge auf Marvel-Mega-Star
    News - In Produktion
    Während Chris Pratt und Bryce Dallas Howard nicht für einen vierten Teil der „Jurassic World”-Reihe zurückkehren werden,…
    Donnerstag, 14. März 2024
    Der Regisseur des besten Sci-Fi-Films 2023 macht "Jurassic World 4"
    News - In Produktion
    Nach seinen Blockbuster-Erfahrungen bei „Star Wars“ entschied sich Gareth Edwards erst mal wieder sein eigenes Ding zu machen.…
    Mittwoch, 21. Februar 2024
    Herber Rückschlag für neuen "Jurassic World"-Film: Kommt der Dino-Blockbuster jetzt doch erst später?
    News - In Produktion
    Es ging zunächst Schlag auf Schlag: Erst im Januar wurde überraschend ein neuer „Jurassic World“-Film angekündigt, kurz…
    Samstag, 10. Februar 2024
    Schon 2025! "Jurassic World"-Nachfolger soll völlig neue Dino-Ära einläuten – und der Regisseur scheint bereits gefunden
    News - In Produktion
    Nach drei „Jurassic Park“-Filmen sowie der „Jurassic World“-Trilogie soll das ikonische Blockbuster-Franchise nun einmal…
    Dienstag, 6. Februar 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top