Mein Konto
    Medusa Deluxe
     Medusa Deluxe
    8. Juni 2023 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Thomas Hardiman
    |
    Drehbuch: Thomas Hardiman
    Besetzung: Clare Perkins, Kayla Meikle, Debris Stevenson
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    René (Darrell D’Silva) stellt ein Wettbewerb für Friseur*innen auf die Beine und lässt dafür Cleve (Clare Perkins), Divine (Kayla Meikle), Kendra (Harriet Webb) und Mosca (John Alan Roberts) an den Start gehen. Die vier Profis sollen an den vier Models Timba (Anita-Joy Uwajeh), Inez (Kae Alexander), Etsy (Debris Stevenson) und Angie (Lilit Lesser) um die Wette frisieren – bis Mosca skalpiert und tot aufgefunden wird. Doch wer ist für die grausige Tat verantwortlich? Außerdem holt Moscas bitteres Schicksal noch ein paar weitere sprichwörtliche Leichen aus dem Keller heraus. Es entspinnt sich ein Spiel um Intrigen, Verbitterung, Korruption und eine vermeintlich aussichtslose Zukunft.

    Trailer

    Medusa Deluxe Teaser OV 0:14
    47 Wiedergaben
    Medusa Deluxe Trailer OmdU 1:41
    Medusa Deluxe Trailer OmdU
    353 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Leonas van movie
    Leonas van movie

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Juni 2023
    Medusa Deluxe hätte ein Krimi sein können, der den Pride Monath ausnutzt, um besonders erfolgreich an den Kassen zu sein. Das ist der Film aber überhaupt nicht! Stattdessen erzählt der Film einen Plot, der durschnittlich ist, trumpft aber durch seine Kamera auf. Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher MUBI
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top