Mein Konto
    Der Duft des Goldes
     Der Duft des Goldes
    6. Juli 2023 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jérémie Rozan
    |
    Drehbuch: Jérémie Rozan
    Besetzung: Raphaël Quenard, Agathe Rousselle, Igor Gotesman
    Originaltitel: Cash
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Chartres stehen die Breuils an der Spitze eines großen Parfümkonzerns und beherrschen die Stadt vom Vater auf den Sohn. Ebenfalls in Chartres, aber Lichtjahre von dieser Luxuswelt entfernt, erträgt Daniel Sauveur (Raphaël Quenard) den unverschämten Reichtum der Breuils nicht mehr und lebt von kleinen Gaunereien. Als das Projekt, das er mit seinem Jugendfreund aufgebaut hat, von der Gruppe sabotiert wird, hat er nur noch einen Gedanken im Kopf: Rache. Er verschafft sich eine Anstellung in der Familienfabrik und überredet seine Kollegen, einen Teil des Inventars zu stehlen. Immer mit dem gleichen Ziel vor Augen: die mächtigste Dynastie der Stadt zu stürzen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Duft des Goldes Trailer OV 1:28
    Der Duft des Goldes Trailer OV
    4.117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raphaël Quenard
    Rolle: Daniel Sauveur
    Agathe Rousselle
    Rolle: Virginie
    Igor Gotesman
    Rolle: Scania
    Antoine Gouy
    Rolle: Patrick Breuil

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top