Mein Konto
    Neu auf Netflix im Juli 2023: Die letzten "Witcher"-Folgen mit Henry Cavill & mehr vom erfolgreichsten Netflix-Horror
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Die erste Hälfte der 3. Staffel von „The Witcher“ erscheint im Juni, den Rest und damit die allerletzten Folgen mit Henry Cavill gibt es im Juli. Daneben erwartet uns nächsten Monat bei Netflix aber auch deutsche Sci-Fi und ein „Bird Box“-Ableger.

    Schon länger steht fest, dass Henry Cavill dem Netflix-Fantasy-Hit „The Witcher“ nach der dritten Staffel den Rücken kehren und für die bereits bestätigten Staffeln 4 und 5 „Tribute von Panem“-Star Liam Hemsworth in seine Fußstapfen als Hexer Geralt von Riva treten wird. Nun steht der Cavill-Abschied tatsächlich vor der Tür. Die erste Hälfte der dritten „Witcher“-Season erscheint am 29. Juni 2023, die zweite Hälfte folgt am 27. Juli – und zählt damit definitiv zu den Netflix-Highlights des kommenden Monats.

    Aber auch ein anderes beliebtes Universum des Streaminganbieters wird im Juli ausgebaut: So bekommt der bis dato erfolgreichste Netflix-Horrorfilm „Bird Box“ sein erstes von mehreren geplanten lokalen Spin-offs: In „Bird Box: Barcelona“ sieht sich diesmal die spanische Bevölkerung mit den mysteriösen Wesen konfrontiert, die beim bloßen Anblick eine unbändige Selbstmordlust auslösen.

    Gänzlich neue Stoffe versucht Netflix derweil mit der genreübergreifenden Blaxploitation-Hommage „They Cloned Tyrone“ mit John Boyega und Jamie Foxx sowie mit ambitioniertem Sci-Fi-Stoff aus Deutschland (!) ans Publikum zu bringen: Das dystopische „Paradise“ präsentiert uns eine Welt, in der es Menschen möglich ist, ihre Lebensjahre auf jemand anderen zu übertragen – was einem Pärchen (Kostja Ullmann und Marlene Tanczik) bald zum Verhängnis wird...

    Was euch sonst noch so an Film- und Seriennachschub im Juli bei Netflix erwartet, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht:

    Die neuen Filme und Serien im Juli bei Netflix

    1. Juli

    2. Juli

    3. Juli

    4. Juli

    5. Juli

    6. Juli

    7. Juli

    10. Juli

    11. Juli

    • „19/20“ Staffel 1

    12. Juli

    13. Juli

    14. Juli

    • Bird Box: Barcelona
    • Too Hot To Handle“ Staffel 5
    • „Five Star Chef“ Staffel 1
    • „Love Tactics 2“

    17. Juli

    19. Juli

    20. Juli

    21. Juli

    24. Juli

    25. Juli

    • Sintonia“ Staffel 4
    • Bonn
    • „Mark Normand: Soup To Nuts“ Comedy-Special

    26. Juli

    • Baki Hanma“ Staffel 2
    • „Verschwunden: Der Fall Lucie Blackman“

    27. Juli

    28. Juli

    31. Juli

    noch ohne genauen Termin im Juli

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Liste basiert auf der Netflix-Ankündigung für den Juli 2023. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass häufig noch weitere Titel unangekündigt bei Netflix erscheinen und manchmal auch Titel nicht wie geplant veröffentlicht werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top