Mein Konto
    Mord in Yellowstone City
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Mord in Yellowstone City ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Paul Faul
    Paul Faul

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Der beste Western seit vielen Jahren. Klassisch ,unterhaltsam und spannend bis zuletzt.Brilliant gespielt, nicht zuletzt durch die weiblichen Hauptdarsteller. Ich habe den Film 2 Mal gesehen, dass passiert wirklich nicht oft, dafür muss man mich wirklich begeistern.
    Darko Kalabic
    Darko Kalabic

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Ohne zu spoilern, der Film ist wirklich viel besser als er überall bewertet wurde.
    Er ist sehr gut gemacht, besonders spannend und unterhaltsam
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top