Mein Konto
    Mord in Yellowstone City
     Mord in Yellowstone City
    14. Oktober 2022 auf DVD / 2 Std. 06 Min. / Western
    Regie: Richard Gray
    Drehbuch: Eric Belgau
    Besetzung: Isaiah Mustafa, Zach McGowan, Thomas Jane
    Originaltitel: Murder at Yellowstone City
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Nach Jahren der vergeblichen Plackerei hat Goldsucher Dunnigan (Zach McGowan) in der Nähe des Präriestädtchens Yellowstone City endlich Glück. Kurz darauf wird er allerdings ermordet aufgefunden. Der örtliche Sheriff Ambrose (Gabriel Byrne) hat in dem auf der Durchreise befindlichen, ehemaligen Sklaven Cicero (Isaiah Mustafa), der nun als Revolverheld unterwegs ist, schnell einen Verdächtigen ausgemacht und wirft ihn kurzerhand ins Gefängnis. Doch Cicero beharrt verzweifelt auf seine Unschuld. Auf Thaddeus Murphy (Thomas Jane), den Prediger von Yellowstone City, und seine Frau Alice (Anna Camp) wirkt der Mann ehrlich und sie schenken ihm Glauben. Doch das allein reicht Ambrose natürlich nicht. Er ist zufrieden mit seiner Verhaftung und wartet darauf, dass Cicero verurteilt und gehenkt wird. Weshalb das Paar nun von sich aus beginnen muss, nach dem wahren Täter zu suchen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mord in Yellowstone City (4K Ultra HD)
    Mord in Yellowstone City (4K Ultra HD) (Blu-ray)
    Neu ab 17,99 €
    Mord in Yellowstone City
    Mord in Yellowstone City (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Mord in Yellowstone City Trailer DF 2:00
    Mord in Yellowstone City Trailer DF
    7.027 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isaiah Mustafa
    Rolle: Cicero
    Zach McGowan
    Rolle: Robert Dunnigan
    Thomas Jane
    Rolle: Thaddeus Murphy
    Ron Garritson
    Rolle: Owen McCray
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Paul Faul
    Paul Faul

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Der beste Western seit vielen Jahren. Klassisch ,unterhaltsam und spannend bis zuletzt.Brilliant gespielt, nicht zuletzt durch die weiblichen Hauptdarsteller. Ich habe den Film 2 Mal gesehen, dass passiert wirklich nicht oft, dafür muss man mich wirklich begeistern.
    1 User-Kritik

    Bilder

    24 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top