Mein Konto
    Eine dem Untergang geweihte Liebe
     Eine dem Untergang geweihte Liebe
    20. Juni 2022 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Hilal Saral Ünalan
    |
    Drehbuch: Yılmaz Erdoğan
    Besetzung: Pınar Deniz, Boran Kuzum, Yiğit Kirazcı
    Originaltitel: Aşkın Kıyameti
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fırat (Boran Kuzum) ist hoch verschuldet, nachdem seine Werbefirma Pleite gegangen ist. Unterdessen verliebt sich Fırat bei einem Yoga-Event in eine Sängerin. Gemeinsam begibt sich das Paar auf eine Reise, um herauszufinden, wer sie sind, und findet sich auf dem Pfad der Selbsterkenntnis wieder.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Eine dem Untergang geweihte Liebe Trailer OV 1:57
    Eine dem Untergang geweihte Liebe Trailer OV
    1.427 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pınar Deniz
    Rolle: Lidya / Banu
    Boran Kuzum
    Rolle: Firat
    Yiğit Kirazcı
    Rolle: Yusuf
    Musa Uzunlar
    Rolle: Behçet

    User-Kritiken

    Hanife
    Hanife

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2022
    Ich fand den Film sehr schön und bewegend. Zudem kam der Autounfall sehr unerwartet und war definitiv ein Schock für den Zuschauer. Auch das Ende war sehr mitreißend, jedoch wurde meiner Meinung nach nicht wirklich deutlich, spoiler: ob nun alle Charaktere tot sind.
    Çağla Yılmaz
    Çağla Yılmaz

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ich hab schon lange nicht mehr so ein langweiligen Film geschaut. Schrecklich! In der Zeit konnte man etwas viel wertvolleres machen. 1 Stunde 40min vergeudete Zeit. Schade !

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top